Unser Familienunternehmen wurde als Ein-Mann-Betrieb gegründet und hat heute über 150 Mitarbeiter in Würzburg und ganz Unterfranken. Mit den Jahren ist nicht nur unsere Erfahrung und unser Know-How gewachsen, sondern auch die Anzahl der Zertifizierungen, Qualifizierungen und Spezialisierungen.

 

Damit bieten wir unseren Kunden heute individuell abgestimmte Rundum-Sorglos-Pakete - alles rund ums Thema Gebäudetechnik und -reinigung aus einer Hand!

Team-Korrekt

Von links: Unsere Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement, Julia Michel, Managementassistentin Susanne Mergler, Geschäftsführung Hans Grasser, Gebäudereinigermeisterin Nadine Zimmermann und Assistent der Geschäftsleitung Paul Berninger.

Philosophie

Wir möchten, dass sich unsere Kunden auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und erledigen deshalb alles rund um Ihre Immobilie. Mit einem Ansprechpartner für alle Reinigungs- und Hausmeisterdienste gibt es auch nur einen Verantwortlichen - uns!

 

Nach Ihren individuellen Wünschen sorgen wir für eine zuverlässige Reinigung und Instandhaltung Ihrer Immobilie. Über unser korrekt Kontrollsystem (KKS) sind alle Arbeitsschritte und -abläufe einsehbar, regelmäßige Berichte und ein Kontaktbuch sorgen für Transparenz. Ein umweltbewusster Umgang mit Ressourcen und Reinigungsmitteln ist für uns selbstverständlich und gehört zu unserem täglichen Geschäft. Mit der sorgfältigen Auswahl und Weiterbildung unserer Mitarbeiter garantieren wir Ihnen Qualität - denn motivierte Mitarbeiter bedeuten zufriedene Kunden. Wir fühlen uns verantwortlich, begleiten Sie langfristig und kümmern uns um Ihr Gebäude, als wäre es unser eigenes!

 

Wir beraten Sie gerne und freuen uns über eine Zusammenarbeit!